Über uns

Millwisch & Arato GmbH hat die Geschäftstätigkeit im September 2006 aufgenommen.
Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens sind Michael Millwisch & Claude Arato.

Als ehemalige Mitarbeiter einer grossen international tätigen Executive Search Firma in verschiedenen Positionen (Researcher, Head of Research und Consultant) haben wir das Business von der Pike auf gelernt. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung und dem Know-how, das wir dabei erarbeitet haben und stets weiterentwickeln, denken und handeln wir im Sinne unserer Kunden.

 

Die Synthese aus Erfahrung, Systematik, Kreativität, Sprachenvielfalt und Leidenschaft ist unsere Stärke und bildet die Grundlage einer erfolgreichen Informationsgewinnung. Sie als Kunde profitieren qualitativ und quantitativ von unseren Ergebnissen.

lic. rer. pol., Michael Millwisch (1967) hat an der Universität Bern Volkswirtschaft, Politikwissenschaft sowie internationales Recht studiert.

Von 1997 bis 2006 war er bei DMS Executive Search und Ray & Berndtson(Schweiz) AG tätig.

lic. phil. I, Claude Arato (1975) hat an der Universität Zürich Politikwissenschaft, Geschichte und Soziologie studiert.

Von 1997 bis 2005 war er bei DMS Executive Search und Ray & Berndtson (Schweiz) AG tätig.